AFM+E expandiert

Hamburg, 11.02.2014 - 

Der AFM+E Aussenhandelsverband für Mineralöl und Energie e.V., Berlin, begrüßt drei neue Mitglieder:

  • Holborn European Marketing Co. Ltd., Larnaca
  • Blue Ocean Mineralöl GmbH, Hamburg
  • TanQuid GmbH & Co. KG, Duisburg

Damit steigt die Zahl der AFM+E-Mitglieder auf 28. „Der AFM+E und sein Dachverband MEW werden durch die Neueintritte in ihrer politischen Arbeit als Interessenvertreter der unabhängigen Energieunternehmen gestärkt. Ich bin zuversichtlich, dass sich uns noch weitere Firmen anschließen werden“, erläutert Dr. Christian Flach, Vorstandsvorsitzender des AFM+E.
Die unabhängigen Energiehändler und -importeure aus den Bereichen Mineralöl, Strom und Gas in Deutschland, die im AFM+E zusammengeschlossen sind, haben in den zurückliegenden Jahren weiter an Bedeutung gewonnen. „Diese Entwicklung zeigt, dass die Märkte offen sind und dass der Wettbewerb funktioniert“, ergänzt Dr. Christian Flach.




Drucken/Speichern

 
 

AFM+E Aussenhandelsverband
für Mineralöl und Energie e.V.


Über den AFM+E

Kurzdarstellung

Geschichte

Mitgliedschaften

Vorstand

Geschäftsführung

Veröffentlichungen

Mitglieder

Mitgliedsunternehmen

Presse

Kontakt

Kontaktdaten und -formular

Anfahrt und Lage