www.mew-verband.de

Der Dach­ver­band MEW ist die schlag­kräf­tige Ver­t­re­tung für Ver­bände und Unter­neh­men der unab­hän­gi­gen Mine­ralöl- und Ener­gie­wirt­schaft in Deut­sch­land. Der MEW steht die gesamte Breite der mit­tel­stän­disch struk­tu­rier­ten Mine­ralöl- und Ener­gie­un­ter­neh­men. DER MEW reprä­sen­tiert 350 Mil­lio­nen Kun­den- und Ver­brau­cher­kon­takte.

www.upei.org

The association of independent European oil traders from most of the member states through national trade organizations. Independents - mainly small and medium enterprises (SME) - but all independent from major oil companies are active in all states of the European Union.

www.zukunftsenergien.de

Das Forum für Zukunftsenergien ist die einzige politisch unabhängige und branchenneutrale Institution der Energiewirtschaft und Energiepolitik im vorparlamentarischen Raum in Deutschland.

www.iwo.de

Die Verbreitung effizienter und emissionsarmer Heiztechnik im Interesse des Klimaschutzes und der Ressour cen schonung – mit diesem Ziel ist das Institut für Wärme und Oeltechnik e.V. (IWO) im Wärmemarkt tätig. IWO setzt sich dafür ein, dass die Vorteile des Energieträgers Heizöl langfristig im Wärmemarkt genutzt werden können.

www.dgmk.de

Die DGMK Deutsche Wissenschaftliche Gesellschaft für Erdöl, Erdgas und Kohle e.V. ist ein gemeinnütziger, eingetragener Verein mit Sitz in Hamburg.
Zweck der Gesellschaft ist die Förderung von Wissenschaft, Forschung, Technik und Weiterbildung auf den Arbeitsgebieten ihrer Fachbereiche: a) Aufsuchung, Gewinnung  und Speicherung von Erdöl und Erdgas; b) Verarbeitung und Anwendung  von Mineralöl, Erdgas und ihren Folgeprodukten; c) Petrochemie sowie d) Kohlenveredlung und Weiterverarbeitung von Produkten

• Auf Twitter teilen